Das bin ich!

Marcel Merz

Hey, schön dass du hier bist. Mein Name ist Marcel Merz und ich bin Softwareentwickler mit der Passion für Usability und UI-Design.

Mit 15 Jahren habe ich mit der Entwicklung von Webseiten begonnen und so erste Erfahrungen gesammelt. Die Webentwicklung begleitet mich seitdem Technische Gymnasium Rottweil, meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann und meinem anschließenden dualen Studium an der dualen Hochschule in Villingen-Schwenningen. Zu meiner Hauptaufgabe bei meinem dualen Partner der Kern-Liebers GmbH & Co. KG zählte die Entwicklung eines digitalen schwarzen Brettes, von der Analyse über die Modellierung bis hin zur Entwicklung im Web. Auch während den Hochschulphasen standen einige Webprojekte auf der To-Do-Liste. Beispielsweise eine Webanwendung, um Fotoalben zu erstellen, verwalten und zu teilen – eine Art Instagram light.

2017 gründete ich mit Felix Deibert & Holger Barth die Brocodes UG. Ziel unseres Unternehmens ist es die Digitalisierung in Deutschland voranzubringen. Unsere Kompetenzen bringen Projekte im Web, Mobil und auf dem Desktop in ein neues Zeitalter. Dies konnten wir schon in dem ein oder anderen Projekt unter Beweis stellen.

Für mich hat es oberste Priorität, meine Erfahrungen und Kompetenzen auch in deinem Projekt einzubringen und ich dich dadurch bei der Digitalisierung tatkräftig unterstützen kann.

Leistungen

Webseiten

App-Entwicklung

Backend-Entwicklung

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

Social Media