Apps

Webapps

Die Webentwicklung würde ich für mich als eine Art Heimspiel bezeichnen. Schon früh habe ich interaktive Webanwendungen mit HTML, CSS und Javascript bzw. jQuery geschrieben. In den letzten Jahren kamen immer neue Frontendtechnologien auf den Markt, weshalb hier ständige Weiterbildung gefragt ist. Da die Webentwicklung meine Leidenschaft ist, erlerne ich ständig neue Technologien und kann dich daher brandaktuell damit versorgen.

Ich lege großen Wert darauf, dass deine Webanwendung ein echtes Highlight wird. Die Kombination von Farben, Schriften und Bilder werde ich in dein UI-Design einfließen lassen. Bei der Gestaltung lege ich außerdem großen Wert auf die einfache Bedienung, sodass sich deine Benutzer einfach zurechtfinden und von der ersten Minute von deinem Tool überzeugt sind.

Mobileapps

Ganz klar, den mobilen Endgeräten (Smartphones & Tablets) gehört die Zukunft. Der Consumer Markt wächst kontinuierlich an, weshalb ich mich nicht nur auf die Entwicklung von responsiven Webapps spezialisiert habe, sondern auch die Entwicklung von sogenannte Cross-Plattform-Apps, welche auf allen gängigen Geräten und im Browser aufgerufen werden können.

Für die Entwicklung solcher Apps setze ich Angular in Kombination mit Ionic oder Flutter ein.

Leistungen

Webseiten

App-Entwicklung

Backend-Entwicklung

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

Social Media